Was wollen Frauen wirklich? Ist es wirklich so schwer eine Frau zu erobern? Hier unsere Datingtipps für Männer.

Datingtipps

Eines ist klar, Männer werden die Frauen nie wirklich verstehen, doch mit der richtigen Strategie erhöhen wir unsere Erfolgschancen.
Nicht jeder Mann wird als ein Casanova geboren, dennoch kann es jeder werden, es braucht nur die entsprechende Taktik.
Viele Männer beklagen sich, weil Frauen sich meistens immer die Arschlöcher aussuchen und die guten Jungs – wie heisst es so schön: Die braven Jungs kommen immer zuletzt dran.
Ist dies nun so? Wir sagen nein!

datingtipps für Männer

Wie kann man denn nun eine Dame erobern?

Die Antwort lautet: Sachlich bleiben! Nicht jede Frau wird gerne mit Komplimente überhäuft, zwar ist es immer nett und freundlich ein Kompliment zu erhalten, doch häufig ist es so, dass Frauen diese Komplimente manchmal gar nicht wirklich ernst nehmen. Sie bedanken sich, aber schliesslich bekommen sie diese Sprüche (Du hast so schöne Augen, dein Lächeln ist bezaubernd…) von jedem zweiten Mann zu hören.
Nun es liegt ja in der Natur des Menschen, immer das haben zu wollen was er nicht kriegen kann, deshalb sollte sich ein Mann auch nicht leicht verkaufen. Wie wäre es zur Abwechslung mal einen anderen Spruch zu bringen?

Beispiel

  • Wow, dachte nicht diese Woche gleich zwei schöne Frauen zu sehen

Dies kommt viel selbstbewusster rüber. Mann muss nicht viel erwarten und dies macht ihn selbstsicher. Das Schlimmste kann ja nur ein „Nein“ zu bekommen sein, also halb so schlimm, nichts ist verloren was man nie hatte.
Und natürlich nicht vergessen immer nett bleiben, unfreundliche Menschen werden nirgends gern gesehen. Nun wir hoffen diese Datingtipps helfen weiter und ihr werdet beim flirten kräftig weiterpunkten. Und auch wenn es mal nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen. Nun wünschen wir dir viel Spass!