Du stehst auf Blowjobs, Dreier, Bondage und mehr? Dann lese die Erotikgeschichten und das Vergnügen kann schon losgehen.

Die Sexgeschichten sind frei erfunden, aber erwecken deine Phantasie zum Leben. Stell dir vor du am Arbeitsplatz und plötzlich geschieht was ungewöhnliches und unerwartetes. Deine Mitarbeiterin tastet sich mit den Füssen an deinem Penis und lächelt dabei unschuldig. Es passiert alles unter dem Tisch, keiner sieht es. Euer ganz privates Vergnügen. Danach geht es nacheinander in die Toilette und es werden perverse Sachen praktiziert.

Alle Erotikgeschichten:

Hier kannst aus eine Reihe von ausgesuchten Erotikgeschichten auswählen:

Oder du bist im Urlaub mit deiner Frau und ihrer Freundin. Es sollte eigentlich eine ganz entspannte Woche werden, doch es erwartet dich eine Überraschung, dein erster Dreier! Du kommst voll auf deine Kosten und brauchst nach einer Woche Urlaub vom Urlaub, weil dich nur am durchvögeln warst.

Natürlich sind einige Erotikgeschichten auch wirklich passiert. Doch wir machen darauf aufmerksam, dass diese Stories nur zur Anregung deiner Lust bestimmt sind und wenn es Mal härter zugeht, so heisst das noch lange nicht, dass du jemanden dazu zwingen kannst Sex oder ähnliches mit dir zu praktizieren.

So wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen aller Sexgeschichten.